• Jobs Job bei NGL Naxos Global Logistics GmbH

NGL Naxos Global Logistics GmbH

Poing

Marketing / PR / Werbung

Poing

Labelmanager (m/w) in Vollzeit NGL Naxos Global Logistics GmbH Poing Label-Management und Salespromotion; Betreuung von Label und Kunden; Kontakte zu nationalen und internationalen Labeln und Kunden.

Wir Sind Einer Der Weltweit Führenden Vertriebe Und Distributionszentren Der Musikbranche Und Logistikdienstleister Der Medienbranche Und Suchen Für Unseren Standort In Poing Zum Baldmöglichsten Eintrittstermin Eine/n Labelmanager/in Ihre Aufgaben: Label-management Und Salespromotion Betreuung Von Label Und Kunden Kontakte Zu Nationalen Und Internationalen Labeln Und Kunden Statistische Auswertungen Für Label Und Kunden Kommissionsabrechnung Für Label Und Kunden Betreuung Neuer Märkte Sowie Sonderaktionen Mitwirkung Bei Der Entscheidung Von Dispositionen Und Einkauf Ihr Profil: Mehrjährige Berufserfahrung In Der Musikbranche Möglichst Als Labelmanager Oder Marketingmanager Gute Kenntnisse Der Klassischen Musik Betriebswirtschaftliches Studium Oder ähnliche Qualifikation Fundierte Erfahrung In Der Datenanalyse Souveräne Flexible Und Belastbare Persönlichkeit Professioneller Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Insbesondere Excel Gute Eischkenntnisse In Wort Und Schrift Und Eine Sichere Anwenderpraxis Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Und Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einen Nettem Und Motivierten Team Labelmanager (m/w) In Vollzeit Label-Management Und Salespromotion Betreuung Von Label Und Kunden Kontakte Zu Nationalen Und Internationalen Labeln Und Kunden Poing

Labelmanager (m/w) in Vollzeit
   NGL Naxos Global Logistics GmbH (Poing)

Finanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
   NGL Naxos Global Logistics GmbH (Poing)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   AIRA (Nikolassee)

Redakteurin für Politik und Wissenschaft mit Social-Media-Expertise
   Max-Planck-Gesellschaft zur Förderung der Wissenschaften e.V (Altstadt-Lehel)

Abteilungsleiter / Teamleiter Obst - Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Neu-Anspach)